Ivar

Ivar

Ivar ist einer von 2 Söhnen aus Kishas erstem Wurf mit Samurai. Er bleibt uns als potentieller Deckrüde erhalten, wobei sich natürlich erst im Laufe der Zeit und nach seinen gesundheitlichen Untersuchungen zeigen wird, ob er sich eignet oder nicht. Er wird gesunden und geeigneten Hündinnen frühestens ab 2026 zur Verfügung stehen.


Charakter

Ivar hat sich innerhalb des Wurfes als der ruhigste und ausgeglichenste Welpe gezeigt. Er ist offen, freundlich und fröhlich, ohne Angst und Scheu, jedoch gleichzeitig ohne aufdringlich zu sein. Wie sich seine Persönlichkeit im Laufe der Zeit festigen wird, wird sich allerdings erst zeigen.


Eckdaten

Name: Takoda Magne
ZbNr: folgt bei einer Zuchtzulassung
Wurftag: 12.11.2023
Farbe: Wolfgrau
Größe: noch im Wachstum
Gewicht: noch im Wachstum


Gesundheit

Embark : folgt
DM: N/N (frei)
MDR: N/N (frei)
HD: wird untersucht, wenn er alt genug ist
ED: wird untersucht, wenn er alt genug ist
Gebiss: vollständiges Milchzahn -Scherengebiss
Hoden: beide Hoden vorhanden & abgesenkt
Herz: wird untersucht, wenn er alt genug ist
Augen: werden untersucht, wenn er alt genug ist
Gonioskopie: wird untersucht, wenn er alt genug ist